Bubblegum

Welcome

Herzlich Wilkommen auf meinem kleinen, vielleicht auch chaotischen Reich. Have fun!

Main *

Tagebuch Gästebuch Site Webmiss Rules Blacklist

Webcam

Cuties

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Goodies

Icons Layouts

Video der Woche

Copyright

Der komplette Inhalt , wenn nicht anders vermerkt liegt unter dem Copyright © von blubblishes.de.ki!
Leute, ihr koennt euch gar nicht Vorstellen, wie wichtig Wiebke mir jetzt geworden is. Naja ich fang erstmal von Anfang an: Eines Tages, Ende 2004, war ich mal auf Knuddels.de auf Knuddel Jagd. Eigentlich wollte ich Wiebke, damals Haselhoernchen0110 (Ihr Nick wurde geklaut ) Verarschen, da sie einen Knuddel basaß. Aber sie war ziemlich klug, und fiel nicht drauf rein. Also versuchte ich es auf 'ne andere Tour, ich freundete mich mit ihr an. Jeden Tag chatteten wir gemeinsam, und es endstand eine wundervolle Freundschaft. Irgentwie war mir in diesem Moment der Knuddel scheißegal. Wir gingen zusammen auf Knuddel-verarsch-Tour und beuteten viele Knuddels ein. Wir waren ein tolles Team Irgentwann wurden wir Stammi, zuerst ich, dann Wiebke. Es war toll, Wiebke schenkte mir als allererstes eine Rose. Ich war ueberrascht das sie Stammi war, aber auch glücklich, und freute mich mit ihr. Irgentwann, anfang 2005, tauschten wir ICQ Nummern aus. Ende 2005 dann Handynummern. Dabei hat mir meine Mum ausdrücklich veboten, so private Sachen Leuten im I-net zu geben. Aber irgentwie hatte ich bei Wiebke ein Tolles Gefühl. Naja und jetzt sind wir wie beste Freundinnen, wir reden über jedes Thema, weinen, lachen & streiten, vertragen uns zusammen. Ich kann euch Wiebke nur weiter empfehlen ich dachte immer Internet Freundschaften waeren was dummes & haben eh kein Bisschen Wahrheit dran, aber ich weiß jetzt wie es ist. Wiebke kann ich eigentlich schon als meine beste Freundin dazu zählen. In meiner ICQ Kontaktliste hab ich nur Kontakte die ich in echt kenne, und unter anderem auch Wiebke. Wir warten jetzt gespannt auf unsere 16 Jahre, da machen wir Motorroller Führerschein & besuchen uns gegenseitig. Das wird toll ich freu mich jetzt schon drauf Ich will hier nur sagen: Wiebke du bist meine ABCF und ich möcht dich nie verlieren. We belong together... Hdggggggdl, Deine Krissi


Das is sie, Wiebke.
Sieht sie nich wunderhübsch aus?


Gratis bloggen bei
myblog.de

::-moz-selection { background:#2acabd; color:#000; }