Bubblegum

Welcome

Herzlich Wilkommen auf meinem kleinen, vielleicht auch chaotischen Reich. Have fun!

Main *

Tagebuch Gästebuch Site Webmiss Rules Blacklist

Webcam

Cuties

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Goodies

Icons Layouts

Video der Woche

Copyright

Der komplette Inhalt , wenn nicht anders vermerkt liegt unter dem Copyright © von blubblishes.de.ki!
Hey Leute Ich meld'mich mal wieder. Also meine neue Klasse ist eigentlich ganz toll Ich weiß nicht wieso ich mir so 'n Stress gemacht hab. Naja war eben mit Linda, Line & Karo in der Stadt. War voll geil! Hier 'n paar Pics { ich bin die im roten Pulli } :


Ein Stern

 

Unsere Schuhe

 

Karo & Line

 

Wir vor'm Rathaus



& schon wieder 

 

Ähm ja 


Blubb

 

 

 


Die Linda 


Ihr müsst nicht wissen was das heißt 


Ich & Line am Telefonieren

 



Die Linda schon wieder

 

Also Leute, es war sau geil & ich wollte euch nur mal sagen, das ich euch total lieb' hab  

 

8.9.07 21:06
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schockiilade / Website (22.9.07 16:31)
Hei lieber Affi <3
Wollte mich mal wieder melden...
Wie geht's dir so?
Liebe Grüße & Kuss, Laura ♥


Mizueh / Website (26.9.07 17:57)
Hallöchen Liebe Affis ♥ (Rundmail)
Wir haben ein Neues MainLay (:
Wir wuerden uns sehr ueber Kommentare freuen :D :D

Lg Freaky.Life


schockiilade / Website (29.9.07 14:11)
Hii.
Ne, ist leider nicht selbst gemacht. Steht bei Credits alles verlinkt... Ich kann sowas garnicht :D
Mir geht's auch gut. Hast du jetz' auch Ferien?
Lg, Laura <3


mandii / Website (29.9.07 18:13)
hey! du hast dich vor einiqer zeit bei mir zum reviewen anqemeldet. ich hatte in letzter zeit total weniq zeit und konnte deswegen nich an pc. ich möchte dich jetzt mal fraqen ob du immernoch reviewt werden willst. Ich mache das jetzt wieder richtiq! Liebe Grüße, bitte melde dich. Mandy


Sanny / Website (2.10.07 13:27)
Hey,
da du kaum noch bloggst und wir auch kaum kontakt haben, habe ich mich dazu entschlossen, dich von meiner Affischaften-Liste zu nehmen. Nartürlich kannst du mich auch jetzt löschen.
Lg Sanny


mandii / Website (7.10.07 17:43)
hey du! hab das review fertig. du findest es auf meiner seite. lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

::-moz-selection { background:#2acabd; color:#000; }