Bubblegum

Welcome

Herzlich Wilkommen auf meinem kleinen, vielleicht auch chaotischen Reich. Have fun!

Main *

Tagebuch Gästebuch Site Webmiss Rules Blacklist

Webcam

Cuties

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Goodies

Icons Layouts

Video der Woche

Copyright

Der komplette Inhalt , wenn nicht anders vermerkt liegt unter dem Copyright © von blubblishes.de.ki!
Hallo Leute Ja die Krissi ist Back! Ihr fragt euch bestimmt warum ich solange weg war: nunja die Schule & so Ähm.. Joa. Also ich hab total viel erlebt bis jetzt: ich hab US5 & debbie rockt! und so Live gesehen. Um Genau zu sein waren es: US5, debbie rockt!, Lexinton Bridge, Jenna+Ron, Luttenberger-Klug, Nevio, Marquess.. Es war echt geil! Hier die Fotos

 


Jenna+Ron sind so geil Live! Ich kannte die gar nicht, aber jetzt sind sie meine 2. Lieblingsband!


Ja Bisou war auch toll


Bei US5 gab's natürlich kein halten mehr.. Alle kreischen!


Ja, Luttenberg-Klug hab ich mittlerweile schon 2x gesehen! Die war'n echt super!


Marquess waren auch da. Die mit ' Vayamos Companeros '


OMG, ich wusste nicht das Lexington Bridge soviele Fans haben!


debbie rockt! War'n geil! Fie & Rosa ha'm mir gewunken!


Nevio fand ich erlich gesagt nicht so toll

Also es war total voll; 80.000 Leute waren da ! 3 mal so viele wie in meiner Stadt überhaupt wohnen! Naja also es fing um 10 an, da konnten schon die ersten rein. Wir waren ca. 10 vor 10 Da & ich stellte mich in den Haufen. Es wurde immer voller & um 10 machten sie den Zaun weg Alle vollgepackt mit US5 Plakaten rannten los, ich auch, und siehe da, ich kam in die 3. Reihe Der erste Abchnitt war voll, meine Eltern schafften es nicht. Sie mussten nochmal 10 Minuten warten & waren dafür 2. Reihe 2. Absperrung. Die Fotos hat mein Dad gemacht Naja es war so geil; debbie rockt! haben mir gewunken & so weiter. Man konnte Autogramme holen & mit Ihnen Fotos machen, aber dann musste man raus & der Platz wär pfutsch. Naja Nach US5 kann man sich ja vorstellen was los war; LEER! Es war einfach nur geil Naja okay.. Ich verabschiede mich mal dann. & Verspreche jetzt öfter zu schreiben Ciao, ILE

22.8.07 18:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.8.07 15:45)
klar warum nicht... ich sag mal "welcome back" ^^
Vielleicht hast ja lust an meinem contest "super-affi" teilzunehmen!?
Lg Sanny <3


Pia / Website (27.8.07 21:26)
Hey du,
ich weise auf deine Bitte hin, dass ich dich schon längst umgelinkt hatte, aber vllt. ist dir das gar nicht aufgefallen. Ist ja nicht so schlimm. Freut mich, dass du wieder da bist (:
Liebe Grüße, Pia.


Mizueh / Website (3.9.07 23:42)
Lieber Affi,auf Freaky.Life beginnt ein Blend Contest, würde Mich sehr ueber eine Teilnahme freuen (:

Lg Freaky.Life Team

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

::-moz-selection { background:#2acabd; color:#000; }