Bubblegum

Welcome

Herzlich Wilkommen auf meinem kleinen, vielleicht auch chaotischen Reich. Have fun!

Main *

Tagebuch Gästebuch Site Webmiss Rules Blacklist

Webcam

Cuties

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Goodies

Icons Layouts

Video der Woche

Copyright

Der komplette Inhalt , wenn nicht anders vermerkt liegt unter dem Copyright © von blubblishes.de.ki!

Tokio Hotel Konzi

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, war ich auf dem Konzi  Also um es Kurz & Knackig zusammen zu fassen: Es war einfach nur GEIL! Mehr kann man dazu nicht sagen. Also boah, ...  Hm Joa die Vorband war Luttenberger-Klug & erlich gesagt die wollten ja auch das wir mitsingen, zum Beispiel Super Sommer & Ich und meine Freundinnen waren die einzigsten die gesungen haben! LOL, das war geil  Naja hier habt ihr Videos & Fotos vom Konzi... einfach geil!


Unser Plakat


Die Vorband Luttenberger-Klug.


Ganz am Anfang, bei Übers Ende der Welt


Bill ist eingach so geil!


Bill, voll am rocken!


Da hat Bill In die Nacht für Tom gespielt.


Rette Mich Akkustisch...


Der Konfettiregen war geil, ganz zum Schluss bei An deiner Seite


Gustav, der Seksi Drummer

11.5.07 15:12
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeff / Website (11.5.07 21:54)
ahhh die bilder sind sau geil geworden !


Krissi / Website (12.5.07 16:07)
Dankeschön :D


kik (20.5.07 19:45)
Alta so geil dein hp !!! mach weita so


Pia / Website (27.5.07 13:05)
Wollte mich mal bei dir melden.
Schöne Bilder, auch wenn ich Tokio Hotel nicht mag.
Hattest anscheinend viel Spaß dort. (:
Liebe Grüße, Pia.


Sammy / Website (13.6.07 16:50)
lol dass nur IHR gesungen habt ist ien bisschen übertrieben ihr wart nicht die ienzigsten auf dem konzert die LUTTENBERGER kLUG SONGS SINGEN KONNTEN xd WOIHER WOLTL IHR WISSSEN DASS NUR ihr GESUNGEN habt?
:D lächelrich


Steffi / Website (26.6.07 21:07)
Hallo Lieber Affi, ich wäre froh wenn du mich um linken würdest von ww. electro.heart.de.vu zu www.mrs.headsh0t.org

Danke!


mandii / Website (23.8.07 18:51)
hey! tolle seite! hast du lust sie reviewen zu lassen? oder lust am colorize contest teilzunehmen? oder am pixelquiz? freue mich auch über affischaft! ich hoffe du meldest dich, liebe grüße, mandy


CarameLchen Team // Laurii / Website (4.9.07 20:53)
0hh wiie qaiiL Tokio Hotel &&' Ich hab sie n0ch nie Live qesehen ach mennooo iich Biin d0ch Fan dav0n aba meine Ellis Findes des ya zu Teuer nuja qaiiLe Piicz <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

::-moz-selection { background:#2acabd; color:#000; }